Thema:
Re:nice! das war wohl meine Szene-Hochzeit, ich habe... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.11.12 12:41
Antwort auf:Re:nice! das war wohl meine Szene-Hochzeit, ich habe... von jetsetradio

>Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ich bin 35. Ich höre seit 1989 "harte" Musik, und seit 93/94 Hardcore. Ich bin 1994/1995 auf meine ersten Shows gegangen...

>Mir gehts ähnlich. Weiß nich ob ichs "meine Hochzeit" nennen würde, aber so 2000/01 fing ich an mich für Hardcore zu interessieren, im erwähnten 2002, glaube so März/April hab ich auch mein erstes HC-Konzert besucht... damals mit Converge als Hauptact :-)

Die 2002er Tour haben wir mit präsentiert und deren größte Show dieser Tour veranstaltet. :)

>Darauf hoch begeistert natürlich alles entdeckt, in alle mögliche Richtung, grad 90er-Emo war wichtig, aber auch die kreative Explosion Anfang der 2000er oder das frühe Zeug aus den 80ern. Sehr genial Zeit jedenfalls!

Ja, denke ich auch gern dran zurück.

>Danke. Mich freuts, dass das so genau durchgelesen wird, waren schon zwei, drei Meldungen die meinten, dass nich alles drin ist und Slapshot oben meinte ja auch, dass es "komprimiert" ist. Dabei dachten wir, es wäre schon übertrieben lang. Natürlich ist man von seiner eigenen Vergangenheit eingeschränkt. Das meiste Zeug kannten wir schon vorher, nur bei ein paar Sachen haben wir nochmal "nachrecherchiert", um es etwas kompletter zu machen. Aber sonst isses natürlich irgendwo subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit (wenn das überhaupt möglich ist).

Das ist schon SEHR gründlich, definitiv! Kompliment dafür!

>Was fehlten deiner Meinung nach?

Ach, Kleinigkeiten...

>Überhaupt, ey! Poisonfree, die Seite hab ich komplett vergessen. Schreibt ihr mittlerweile auf deutsch? Gut so! War eine Seite, die ich früher regelmäßig gecheckt habe, aber irgendwann (wahrscheinlich da wo ich im Maniac nicht mehr aktiv war) hab ich die Seite aus den Augen verloren...

Ja, läuft noch so nebenbei. Nicht mehr mit Label und Bookingagentur und so, aber ich mach noch hier und da Reviews, und die Community gibts eben auch immer noch.

Poisonfree-Hochzeit war ja auch so ca. 2000-2006...


< antworten >