Thema:
Re:Kobo Mino oder Amazon Kindle flat
Autor: Liyah
Datum:18.11.12 20:03
Antwort auf:Re:Kobo Mino oder Amazon Kindle von Silverstar

>>>nur amazon store
>>Warum?
>
>Ok anderst, es gibt sonst keine ofiziellen stores?


Gut. Ist die Frage ob man das überhaupt braucht. Preise legt der Verlag fest und ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo ein Buch gibt, dass es nicht auch bei Amazon gibt. Falls doch, sollte man es auch schaffen, es umzuwandeln.

>>>Kobo Mini:
>>>-13cm Bildschirm
>>
>>Wäre mir zu klein. Selbst der Kindle könnte noch nen Tacken größer sein, wiegt ja fast nix.
>
>Najo, ob die 2cm was ausmachen?


/edit
Möp, hier stand Quatsch. Ging von 12cm aus, sind ja 13. Also nochmal:

fast 15% kleinerer Bildschirm, oder visuell:

[http://i46.tinypic.com/2j3rud3.jpg]

Ich finde das ne Menge. :)

/edit ende

>Ich liebe meine Freundin, aber Technik<->Frauen. ARGHLLLLLL

Immer diese Vorurteile! Insofern deine Freundin nicht von dir gefüttert werden muss und des Lesens mächtig ist, kann sie den Kindle bedienen.


< antworten >