Thema:
Re:nice! das war wohl meine Szene-Hochzeit, ich habe... flat
Autor: jetsetradio
Datum:18.11.12 18:10
Antwort auf:nice! das war wohl meine Szene-Hochzeit, ich habe... von thestraightedge

>glaube ich von ALLEN genannten Bands Tonträger, darunter auch einige meiner all time classics wie Zao, Underoath, PTW, diverser Emo, TBS, ...
>


Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Mir gehts ähnlich. Weiß nich ob ichs "meine Hochzeit" nennen würde, aber so 2000/01 fing ich an mich für Hardcore zu interessieren, im erwähnten 2002, glaube so März/April hab ich auch mein erstes HC-Konzert besucht... damals mit Converge als Hauptact :-)

Darauf hoch begeistert natürlich alles entdeckt, in alle mögliche Richtung, grad 90er-Emo war wichtig, aber auch die kreative Explosion Anfang der 2000er oder das frühe Zeug aus den 80ern. Sehr genial Zeit jedenfalls!

>Einige Bands hätte ich nicht erwähnt, andere vermisse ich - an sich aber sehr gelungen!
>


Danke. Mich freuts, dass das so genau durchgelesen wird, waren schon zwei, drei Meldungen die meinten, dass nich alles drin ist und Slapshot oben meinte ja auch, dass es "komprimiert" ist. Dabei dachten wir, es wäre schon übertrieben lang. Natürlich ist man von seiner eigenen Vergangenheit eingeschränkt. Das meiste Zeug kannten wir schon vorher, nur bei ein paar Sachen haben wir nochmal "nachrecherchiert", um es etwas kompletter zu machen. Aber sonst isses natürlich irgendwo subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit (wenn das überhaupt möglich ist).

Was fehlten deiner Meinung nach?

>checke jetzt teil 1+2. Ich werds die Tage auch mal bei uns drüben (poisonfree.com) verlinken.

Cool. Ein Link wäre stark!

Überhaupt, ey! Poisonfree, die Seite hab ich komplett vergessen. Schreibt ihr mittlerweile auf deutsch? Gut so! War eine Seite, die ich früher regelmäßig gecheckt habe, aber irgendwann (wahrscheinlich da wo ich im Maniac nicht mehr aktiv war) hab ich die Seite aus den Augen verloren...


< antworten >