Thema:
Nerdgeschenk gesucht flat
Autor: Silverstar
Datum:18.11.12 16:41
Antwort auf:Der Weihnachtsgeschenkeideen Thread! von Telemesse

Ich such was für meinen Bruder. Und falls du hier mit liest (was ich mal annehme). Verpiss dich aus dem Thread!


PS: Hab das mit Rocksmith gelesen, darfst mir was anderes aussuchen :)





Für alle anderen:





Mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein. Sollte was nerdiges sein, fürn Computer oder über Star Wars und zur Bude passen:

[http://www.abload.de/img/imag0210e4r3y.jpg]
[http://www.abload.de/img/imag0211euple.jpg]
[http://www.abload.de/img/imag0212duqlr.jpg]
[http://www.abload.de/img/imag0213bpomc.jpg]
[http://www.abload.de/img/imag02143hqcg.jpg]

Also ich hab schon bissel gegooglelt, wirklich gerne hätte ich eine Darth Vader Statue, ungefähr in der Größe wie die aus der Star Wars The Old Republik Special Edition Spiel.

Oder am liebsten ein Todesstern Modell oder den Dunkle Seite Toaster [http://www.techdigest.tv/star_wars_toaster.jpg] bzw. Lichtschwert Regenschirm [http://www.arktis.de/images/articles/4ea6b67d02b4e75a84918faf15885de8_5.jpg]

Irgend welchen Tips. Oder vieleicht was ganz anderes?
Das schwere ist, es darf maximal 50-100€ kosten, sollte bis Weihnachten noch aufzutreiben sein.

AjA, am besten von Deutschland aus bestellbar. Der blöde Toaster ist nirgends aufzutreiben und null Plan ob der Schirm was taugt.


< antworten >