Thema:
Re:Schönes Ding flat
Autor: jetsetradio
Datum:15.11.12 19:06
Antwort auf:Re:Schönes Ding von Slapshot

>>Echt? Also ich finds so wie es ist schon sehr nerdig, nach Monaten wärs noch heftiger - für den Liebhaber sicher schön, aber für denjenigen, der sich ein paar Tipps rausfischen will find ichs nach Stilen schon sehr unterschiedlich.
>


Hab da oben natürlich Blödsinn geschrieben, sollte eher sowas heißen wie "wenn sich jemand ein paar Tipps rausfischen will find ichs nach Stilen besser/übersichtlicher"

>Naja, ich find halt so Jahresrückblicke - auch nach 10 Jahren - immer ganz interessant, wenn sie so das besprochene Jahr abbilden. Gern auch mit Anekdoten, oder Referenzen versetzt.
>


Ja, versteh schon was du meinst.

>Das macht das auch flüssiger zu lesen. Außerdem neigt man bei der Kategorisierung auch gern dazu, für sich nicht so relevantes zu überspringen. Sofern sich die Sachen überhaupt adäquat kategorisieren lassen. Das habt ihr aber ganz unpeinlich und ohne unnötiges Schubladendenken auf die Reihe bekommen. Chapeau.
>


Danke.
LG
Alex

>Andreas


< antworten >