Thema:
Re:Schönes Ding flat
Autor: jetsetradio
Datum:15.11.12 14:46
Antwort auf:Schönes Ding von Slapshot

>Auch erfreulich Scheuklappen frei, dafür a bisserl zu komprimiert das alles.
>


Ja, was den Detail-Grad angeht wär quasi keine Grenze nach oben...

>Eine Aufarbeitung nach Monaten statt nach Stilen hätt ich reizvoller gefunden, wobei das vielleicht aufgrund des zeitlichen Abstands auch nicht so zielführend wäre.
>


Echt? Also ich finds so wie es ist schon sehr nerdig, nach Monaten wärs noch heftiger - für den Liebhaber sicher schön, aber für denjenigen, der sich ein paar Tipps rausfischen will find ichs nach Stilen schon sehr unterschiedlich. "Einfacher" für uns wärs nach Monaten, weil sich in der Zeit alles so vermischte, dass man vieles sehr schwer kategorisieren kann.

>Aber trotzdem eine schöne Retrospektive mit einigen Alben, die sich im Laufe der Zeit als gar nicht sooo unwichtig und doch auch stilprägend herausgestellt haben.
>


Vielen Dank.

>Andreas


< antworten >