Thema:
Re:Ab welchem Alter taugen ferngesteuerte Autos? flat
Autor: Tota
Datum:15.11.12 09:22
Antwort auf:Re:Ab welchem Alter taugen ferngesteuerte Autos? von Arakon

>>Also wann ungefähr können die Kids damit was anfangen, steuern und gasgeben koordinieren?
>>
>>Ist das was mit 3 Jahren (geht auf die 4 zu)?
>
>Kommt ganz schwer aufs Fahrzeug an. Die einfachen Spielzeugdinger kann ein 5-Jähriger auf jeden Fall fahren, bei 3-4 würde ich vielleicht eins mit Kabelfernsteuerung nehmen. In unserem Verein fährt ein 7-Jähriger bereits einen Buggy, der 60 macht und fährt bei diversen Rennen im Mittelfeld gut mit.. der hat mit 6 damit angefangen.


Danke, dann lassen wir das zu Weihnachten noch. Ein ganz einfaches mit Kabel hat er schon, das fährt aber nur vorwärts (langsam) und macht auf Knopfdruck das Verdeck auf.


< antworten >