Thema:
Re:Da zumindest das geschriebene Wort eh nicht deine Stärke flat
Autor: Arakon
Datum:15.11.12 06:45
Antwort auf:Re:Da zumindest das geschriebene Wort eh nicht deine Stärke von laubkerl

>>Warum so unter die Gürtellinie? Manche Menschen haben da halt Probleme mit, und können trotzdem belesen sein.
>>
>>Ich finds immer befremdlich, wenns hier auf "Du bist ja zu dumm zum schreiben"-Level ankommt. Und noch befremdlicher, wenn das aus dem Nix passiert.
>
>Ich muss da tak und Felix zustimmen, die Leude sind zu faul (oder zu dumm) um ihr iPad/Phone/sonstwas zu bedienen. Einzelne Fehler kratzen ja auch keinen, im Gegenteil je blöder und peinlicher desto witziger (mir selbst schon passiert: Bonusse, Baby!) aber bei erkennbarem Muster sollte man schon disziplinierend einschreiten. Und wenn man dann auch noch eine steile These mit markigen Worten (->Müll) im Titel aufstellt, dann muss man sich erst Recht nicht über Gegenwind wundern.
>
>Davon abgesehen war Felix aber anscheinend aber auch noch im vs. Waldmeister Modus ;)


Leude? LEUDE? Soll ich dir mal den Felix auf den Hals schicken?


< antworten >