Thema:
Re:Wieso kauft man sich den kindle Müll??? flat
Autor: Arakon
Datum:14.11.12 06:50
Antwort auf:Wieso kauft man sich den kindle Müll??? von Snowflake

>Das sie nen komplett geschlossenes System haben ist doch wohl das letzte...
>Se haben wohl gerade wieder nen firmwareupdate das einige Lücken schließt um andere Software auf das Gerät zu spielen...
>
>Der Kobo glo ist eindeutig besser durch seine öffne Ausrichtung...
>
>Und es ist kein Problem bei Amazon gekaufte ebooks in ePub umzuwandeln.. Also gibts eigendlich keinen Grund für nen Amazon Gerät...


Wozu? Mein Kindle zeigt Bücher an. Bücher von amazon, Bücher/Dokumente die ich als txt, PDF oder sonstwas habe. Ich kann die Bücher bequem hinschicken, ich kann sie auf dem Gerät und am PC verwalten, das Display ist gut, der Komfort ist gut. Ich kann ziemlich jedes Format mit Calibre in .mobi umwandeln. Was will ich mehr? Welche "offene Ausrichtung" brauch ich da? Kaffee kochen wird das Ding nie können, offen oder nicht.


< antworten >