Thema:
Re:Da zumindest das geschriebene Wort eh nicht deine Stärke flat
Autor: tak
Datum:14.11.12 00:39
Antwort auf:Re:Da zumindest das geschriebene Wort eh nicht deine Stärke von thestraightedge


>Warum so unter die Gürtellinie? Manche Menschen haben da halt Probleme mit, und können trotzdem belesen sein.
>
>Ich finds immer befremdlich, wenns hier auf "Du bist ja zu dumm zum schreiben"-Level ankommt. Und noch befremdlicher, wenn das aus dem Nix passiert.


Internet darf nicht zur Kuschelgesellschaft verkommen!!111

Ja es liegt in seltensten Fällen an schweren Knochen, Legasthenie, Downsysndrom was weiß ich.

Aber in 99% der Fälle sind die Leute halt zu faul, man kann doch nicht plötzlich jedem über den Kopf streicheln und ihn loben, da bleibt überhaupt kein Ansporn sich zu bessern. Entschuldigen kann sich immer :D

Natürlich soll man nicht übertreiben, nicht jeder kann gut schreiben, ich zum Beispiel auch nicht. Aber gewisse Mindeststandards soll man schon versuchen einzuhalten.


< antworten >