Thema:
Re:Da zumindest das geschriebene Wort eh nicht deine Stärke flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.11.12 00:04
Antwort auf:Re:Da zumindest das geschriebene Wort eh nicht deine Stärke von thestraightedge

>>ist:
>>
>>>nen komplett geschlossenes System
>>
>>>Se haben wohl
>>
>>>durch seine öffne Ausrichtung...
>>
>>>eigendlich
>>
>>>nen Amazon Gerät...
>>
>>Warum überhaupt lesen? Auf nen Lerneffekt würd ich nicht mehr hoffen.
>
>Warum so unter die Gürtellinie? Manche Menschen haben da halt Probleme mit, und können trotzdem belesen sein.
>
>Ich finds immer befremdlich, wenns hier auf "Du bist ja zu dumm zum schreiben"-Level ankommt. Und noch befremdlicher, wenn das aus dem Nix passiert.


Ich krieg Snowflake und Goldfisch ständig durcheinander, und ja, es kann sein, dass einer/beide Legastheniker sind, aber es kam definitiv nicht aus dem nichts; die unfähigkeit, selbst kürzeste Wörter ("Dirk Bach ist tod") falsch zu schreiben, wurde auch von anderen angemerkt. Aber die üblichen, "Packet"-like Internet-Dummdeutsch-Fehler ("Ich hol mir mal nen Packet") deuten nicht auf eine Rechtschreibschwäche, sondern eher Rechtschreibunlust hin, und da kann man seine internen Kopfschmerzen auch mal externalisieren. Nicht immer nur alle auf dem GPI!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname