Thema:
Re:Kindle für Freundin flat
Autor: jabbathehutt
Datum:08.11.12 13:04
Antwort auf:Kindle für Freundin von Silverstar

>Ich suche einen Ebook Reader für meine Freundin. Hab selbst nen Prime Account, also wäre der Kindle schon mal ne Idee.
>
>Sie liest gut 2-3 Bücher die Woche, ist jetzt nicht so ein Technik Nerd wie ich (persönlich würde ich mir den neuen beleuchteten holen).
>
>Taug der normale für 79€ was? Oder komplett was anderes?
>Sollte halt relativ einfach bedienbar sein, nen guten Shop haben und auch PDFs lesen können.


Da du ja jetzt ausfällst, wird sie wohl noch mehr lesen.
Wir haben den kleinen hier und der ist spitze.
Die whitepaper sollen auch super sein, da diese keine leselampe mehr benötigen.
Durch das entspiegelte Display ist der Kleine allerdings wirklich top zu lesen und nicht anstrengend...


< antworten >