Thema:
hab mir gestern mal ein galaxy tab 2 flat
Autor: Kim
Datum:04.11.12 16:26
Antwort auf:Microsoft Surface - The Battle Begins von JPS

und ein surface länger daheim angeschaut.

das galaxy war grauenhaft. frisch aus der box, erstkonfiguration aber hakelig wie sau im normalen betrieb. keine ahung, wie lange das jetzt genau auf dem markt ist aber mein altes ipad 1 ist um längen angenehmer was ganz gewöhnliche arbeiten betrifft.

das surface war allerdings ziemlich geil. super verarbeitet (samsung schafft das weder bei ihren tablets, noch bei ihren smartphones) und klasse cover.
arbeit ging flott und ruckelfrei von der hand. lediglich das display kann nicht mit dem ipad 3/4 mithalten und stört mich schon ein bisschen.

aktuell würde ich nicht wechseln wollen. erst die echten w8 surface-geräte würden mir persönlich etwas bringen weil ich dann ein reines konsum-gerät auch zum ernsthaften arbeiten daheim und in der firma verwenden könnte. ein android-tab wird es aber sicher nicht werden. ich werde damit einfach nicht warm.


< antworten >