Thema:
Re:Ich auch flat
Autor: johnjohnson
Datum:04.11.12 13:42
Antwort auf:Re:Ich auch von futzi

>>>Nach einigen Windows RT Videos bin schon fast der Meinung das ich mein geliebtes IOS eintauschen würde. Allerdings könnte ich mir kein Bild vom Windows RT Store machen da ich die richtige URL nicht finden konnte.
>>>
>>>Einige Wichtige Apps würde ich doch vermissen.
>>
>>Ich schwanke auch ziemlich. Würde mir gern noch WP8 anschauen um mich entscheiden zu können.
>>
>>Zu den Apps: Frag einfach, dann sag ich dir was dazu
>
>Skygo? Twitter? Facebook( alternativ auch die Frage ob der Browser damit Probleme hat) Twitch, dropbox.. Zb.
>>


Dropbox und Facebook sollen kommen, Skygo wird wohl auch kommen, gehe ich davon aus. Wenn MS ähnlich aggressiv in D vorgegangen ist, wie in Österreich, hocken die sicher schon am Entwickeln.


< antworten >