Thema:
Kindle-Leihbücherei nicht für Studenten-Primeaccounts flat
Autor: tak
Datum:29.10.12 22:28
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

"Mit Prime können Kindle-Besitzer jetzt Tausende von Büchern kostenlos ausleihen"
"Einen Kindle besitzen + Prime-Mitgliedschaft = Gratis lesen"

Keine Sternchen, keine hochgestellten Zahlen mit Kleingrdrucktem, nur Kindle und Prime werden genannt.

Es sei denn man schaut auf die weiterführende Infosseite:
›Haben Sie Fragen? Besuchen Sie unsere Hilfe-Seite.
Nö habe ich nicht, alles wurde verständlich erklärt.

"Zugelassen sind zahlende Mitglieder bei Amazon Prime"

Ich habe kein Problem damit, dass meine kostenlose Primemitgliedschaft von solchen Boni ausgeschlossen wird, aber das muss deutlich kommuniziert werden.

Nicht umsonst werden wir täglich mit Sternchen und hochgestellten Zahlen erschlagen, wenn es bestimmte Beschränkungen der tollen Werbebotschaft gibt, dann muss man auf diese deutlich aufmerksam machen.


< antworten >