Thema:
Re:Unsere Tochter (5,5 Jahre) wünscht/kriegt flat
Autor: token
Datum:29.10.12 16:56
Antwort auf:Re:Unsere Tochter (5,5 Jahre) wünscht/kriegt von futzi

>>>Gefühlte 1000 Einzelteile im Karton und fast 4 Stunden >Bauzeit am Heiligabend haben mir echt gereicht:-)
>>
>>WTF? Das ist der Hauptgrund, warum ich überhaupt irgendwann mal Kinder will! :-)
>
>Das denkst du jetzt, warte ab mein Freund....


Yeah, sehr geil, wenn einerseits die Fähigkeit zur Konzentration komplett abreißt, andererseits aber keinerlei Einsicht vorherrscht, warum es keinen Sinn mehr macht das jetzt zu Ende zu bauen.
Macht man dann selbst gibt es den Aufschrei "ahahahaber ich wollte das jetzt machen wuähhhh!", lässt man machen wird jeder fucking Klotz falsch gesetzt, Hinweise auf die Anleitung verlaufen ergebnislos, alles muss nachkorrigiert werden, und Kind driftet permanent in eigene Fantasiewelten weg.


< antworten >