Thema:
Re:Meiner geht an amazon zurück flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:26.10.12 12:59
Antwort auf:Meiner geht an amazon zurück von Mainzelmännchen

>Vor allem weil für mich zwei selbstverständliche Features fehlen bzw. diese für meine Bedürfnisse sehr mangelhaft umgesetzt sind:
>
>- Die beworbene Leihbücherei für Prime-Mitglieder ist doch wohl ein Witz. Keinerlei Bestseller oder Neuerscheinungen außer der Potter-Reihe, stattdessen Unmengen an Büchern, die bereits kostenlos auf dem Marktplatz verfügbar waren und denen man jetzt ein Price-Tag von 2,99 EUR verpasst hat, um sie verleihen zu können. Vielleicht wird nachgebessert, aber bislang ist dieses Feature sehr armselig. Ich empfinde es als geradezu fremdschämig, dass amazon mit einem solchen unausgereiften Angebot an den Start geht.
>
>- Das Zeitschriftenangebot auf dem Fire HD ist verglichen mit den anderen Kindles sehr eingeschränkt. Ich hatte fest vor, The Economist auf dem Teil zu lesen, geht aber nicht.
>


und schon die sind sehr eingeschränkt, wie ich finde. Eigentlich müsste nahezu jede große Tageszeitung ein e-Format aufm Kindle und Co. anbieten.

>Klar, der Fire HD ist in erster Linie kein E-Reader, aber wenn amazon das Ding Kindle nennt, dann sollte es wenigstens auch in vollem Umfang mit dem eigenen Zeitschriftenangebot kompatibel sein. Sollte amazon nachbessern, könnte ich nochmal über einen Kauf nachdenken, aber so behalte ich das Teil erstmal nicht.

Die Leihbücherei ist - glaub ich - sowieso nur dazu gedacht, dass man PRIME kauft...leider.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname