Thema:
Ich mag das Album auch, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.10.12 13:17
Antwort auf:Höre gerade mal wieder The College Dropout von PooBear

>Nach langer Zeit wieder eingeworfen...Kanyes absolutes Meisterwerk und das als Debüt - unfassbar gut! Hits über Hits, perfekte Beats, perfekte Hooks und hammer Features. Da kann sein heutiges Watching The Throne etc. gepflegt kacken gehen. Warum ist Kanye so ein Hipster geworden über die Jahre? :(

... ich sehe keinen Grund, ihn als "Hipster" zu verschreien. Der war schon immer hip, seine Musik mainstream as fuck... aber ebenso genial und gut. Ich finde z.b. "my beautiful dark twisted fantasy" völlig grandios. Klar hat ers auch mal mit Vocoder übertrieben auf dem ein oder anderen Album, aber er war immer gewillt, auch neues zu probieren und seinen Sound zu wandeln. Das widerum unterscheidet ihn von so viel unsäglicher "Urban Music", die belanglos ist.


< antworten >