Thema:
Re:Gerade mal bei Vollgequatscht reingehört ... flat
Autor: tofmof
Datum:22.10.12 20:12
Antwort auf:Gerade mal bei Vollgequatscht reingehört ... von Telemesse

>das muss euch ja runtergehen wie feinstes kaltgepresstes Olivenöl.
>Der Moderator hat euch ja über dengrünen Klee gelobt und quasi in den podcast Adelsstand erhoben.
>Auf jedenfall freut mich das für euch und ist auch bestimmt eine gute und vor allem aufrichtige Werbung für den Happy Day.
>
>Ich wünsche euch, Phillip und Roman, weiterhin großen Erfolg und vielleicht klappts ja irgendwann mal mit 7stelligen Downloads:-)


ich will hier ganz ehrlich sein: es hat mich echt umgehauen. ich war verdammt froh. was mich aber vor allem gefreut hat, ist dass man uns zum wiederholten male attestiert hat, etwas besonderes zu machen. unsere voellige schambefreitheit und ehrlichkeit scheint also irgendwie anzukommen und das freut mich einfach ungemein.
denn man mag es glauben oder nicht, aber wir bereiten uns so gut wie gar nicht vor und haben dieses "konzept" so nie von langer hand geplant. wir haben einfach angefangen und uns (bis auf die rollenspiele etc.) so unterhalten, wie wir es sowieso immer tun. oft kam es auch schon vor, dass wir telefoniert haben und im nachhinein dachten "schade, die geschichte/diskussion waere saugeil fuer den podcast gewesen". in solchen faellen haben wir aber eine art regel draus gemacht, das gespraech dann niemals im podcast kuenstlich nachzustellen.
happyday bringt mir einfach spass und ich haette nichts dagegen, wenn der podcast mal irgendwann so richtig durch die decke geht. sowas koennte ich echt 24/7 machen.


< antworten >