Thema:
Re:Kindle geeignet fuer Zeitungen/Magazine? flat
Autor: AppendixFhain
Datum:22.10.12 14:33
Antwort auf:Re:Kindle geeignet fuer Zeitungen/Magazine? von Funktionär

>
>Danke. Wenn du von Tablets sprichst, dann gehe ich davon aus, meinst du Ipads und andere "groessere" Tablets? Das Nexus 7 z.B. scheint ja fast zu klein zu sein fuer eine anständige Magazinlektuere, da auf Videos immer erst gezoomt werden muss, um kleinere Texte zu erkennen.


Das hängt hauptsächlich von deinen Augen ab ;-) Ich habe sowohl ein iPad als auch ein Nexus 7 (und ab Donnerstag noch ein Fire HD oben drauf) und finde es auf beiden Geräten okay. Wenn du bspw. die C'T auf einem iPad ließt kommst du auch nicht drumrum auf der Seite etwas hin und her zu schieben.

Das wirkt aber nicht unnatürlich oder störend, denn wenn ich das Magazin vor mir zu liegen habe konzentriere ich mich ja auch auf den Bereich, den ich gerade lese und betrachte nicht immer die gesamte Seite aus gebührender Entfernung.


< antworten >