Thema:
Gegenfragen flat
Autor: reservekasper
Datum:22.10.12 11:11
Antwort auf:1/2 OT: Ich will zu Weihnachten weg von Moosmann

>Kein Bock zum Kippen-Jonny meiner Schwester hinzugehen, ich will zu Weihnachten weg. Welche Abwesenheitsreisen sind zu empfehlen ? Pzykoskinhead war afair in einen Wellness Hotel, wüsste aber nicht welches. Andere Vorschläge ?
>
>Gruß Markus


Budget?

Dauer?

In welche Richtung soll es denn gehen? (Schnee, nicht Frieren, Baden, Kültür, ...)

Gewünschter Grad der Weihnachtsfreie? (komplett weihnachtsfrei wird es wohl nicht geben. Selbst in Tunesien kann es sein dass du im Dezember im Hotelfoyer gewhamed wirst.)

Mit Eigeninitiative oder sich selbst am Flughafen abgeben und nach x Tagen wieder dort abgeliefert werden?

Ich gebe mich dieses Jahr 2 Tage vor Weihnachten am Flughafen ab und werde dort nach einer Woche Tunesien wieder abgeliefert. Bin mal gespannt was das wird. Normalerweise vermeide ich Reisen in den Schulferien.


< antworten >