Thema:
Re:1/2 OT: Ich will zu Weihnachten weg flat
Autor: René Meyer
Datum:21.10.12 20:42
Antwort auf:1/2 OT: Ich will zu Weihnachten weg von Moosmann

>Kein Bock zum Kippen-Jonny meiner Schwester hinzugehen, ich will zu Weihnachten weg. Welche Abwesenheitsreisen sind zu empfehlen ? Pzykoskinhead war afair in einen Wellness Hotel, wüsste aber nicht welches. Andere Vorschläge ?

Da gibt es viele Möglichkeiten. Hängt auch davon ab, ob man allein oder mit einem Partner reist. Und ob Du vor Weihnachten flüchtest oder es nur verlegen willst.

Wir waren im Dezember regelmäßig am Mittelmeer; aber Weihnachtsstimmung kommt da selten auf.

In Deutschland kann man Weihnachten sehr angenehm in einem Schloßhotel verbringen. Es gibt da häufig Arrangements mit Weihnachtsbuffet, Feier, Kutschenfahrt, Kirchenbesuch u.ä.

Besonders gut fanden wir es auf Schloß Cecilienhof in Potsdam mit seinem großem Park.

[http://www.ebay.de/itm/Weihnachten-Potsdam-Relexa-Schloss-Hotel-Cecilienhof-Programm-3-Tage-/360473984412]


< antworten >