Thema:
Re:kindle paperwhite beleuchtung NICHT abschaltbar flat
Autor: Funktionär (deaktiviert)
Datum:20.10.12 21:23
Antwort auf:kindle paperwhite beleuchtung NICHT abschaltbar von mars

Siehe auch: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=141008&msgid=3096112]

>bin grade über dieses video gestossen
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=phO4QkHWsVE&feature=youtu.be&t=13m25s]
>
>und da fiel mir ein das jmd hier gefragt hatte ob die beleuchtung kpl. abschaltbar sei und mit "ja" geantwortet wurde. finde natürlich den passenden ast nicht :)
>
>so wird wahrscheinlich auch das "paperwhite" erkauft, das teil würde ohne beleuchtung wahrscheinlich genauso grau sein wie alle anderen e-ink displays.
>
>super gleichmässig ausgeleuchtet scheints auch nicht zu sein, wenn wohl auch deutlich besser als der nook glow.
>
>ich freu mich drauf.
>
>gruss, mars


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname