Thema:
Re:müssen sie das? flat
Autor: PoP
Datum:18.10.12 15:14
Antwort auf:müssen sie das? von tak

Klar kann es die strategie sein ähnlich wie Google mit der Nexus reihe einfach nur die hardwarehersteller ein bisschen zu führen und zu motivieren den mindeststandard einzuhalten.

aber für mich ist das surface bisher das mit abstand beste RT gerät, sieht einfach perfekt aus vom hardware design und der technik. Wie gesagt für 100 Euro weniger hätte ich mir das stark überlegt...office ist halt ein wort...

>Die Stimmen zu Windows 8 waren immer recht mies und erst mit der Surface Reihe kam plötzlich Lob.
>
>Neugier auf Windows 8 wächst, der Kunde geht in den Laden, denkt sich cool, aber zu teuer und greift halt zu einem Lenovo/Acer/etc. für 200€ weniger, aber mit ähnlichen Ideen, wenn auch nicht so gut umgesetzt.
>
>Jetzt wissen die OEMs zumindest welche Ideen sie klauen müssen.
>
>Microsoft muss ja nicht unbedingt ein Hardwarehersteller werden, aber Anlaufhilfe für Windows 8 schadet nicht.
>
>Das mans schade findet, ist dennoch verständlich ;-(


< antworten >