Thema:
Re:Gefloppter Straight Flush!! Wootwoot!!! flat
Autor: DJS
Datum:17.10.12 20:06
Antwort auf:Gefloppter Straight Flush!! Wootwoot!!! von Jassi

>...aber leider nur im Heads-Up. Trotzdem hatte ich bisher noch nie 'nen Royal Flush.

Nen Royal hatte ich auch noch nie, nen straight habe ich einmal bisher gefloppt und zwei mal kam er dann auf turn/river, weiss nicht mehr.
Aber nie was gewonnen damit, man hofft halt dass einer auf nem nut flush sitzt oder full aber das passiert nur den Glückskindern, nicht mir!!!! :D

Ach ja, ne geile Hand hatten wir vor paar Monaten. Vier hintereinander in einer Farbe nach dem Turn, drei Leute im Spiel, einer hat das Ass, die anderen beiden den straight flush nach oben bzw. unten...

Ach ja: kennst du irgendne Plattform, bei der man online um Spielchips spielen kann, aber OHNE Rake? Wir haben mit Kumpels oft online gezockt (Pokerstars), jetzt haben sie selbst bei Spielchips Rake eingeführt und das ist natürlich Müll...


< antworten >