Thema:
Re:Was soll die Aufregung? flat
Autor: dixip
Datum:16.10.12 22:40
Antwort auf:Was soll die Aufregung? von JPS

>Was die Aufregung soll verstehe ich nicht - warum haben hier alle mit Schnäppchenpreisen gerechnet, nur weil es mal Gerüchte in der Richtung gab?

Weil der Markt von Apple und Android dermaßen dominiert wird, dass ein dritter, neuer Anbieter nicht einfach so Geld abzapfen kann, sondern dafür auch was bieten muss. Und ob die technischen Features des Surface jetzt so prägnant sind, dass es sich deshalb gut verkauft?

Preis/Leistung ist ja wahrscheinlich auf Hardwareseite okay, aber weniger als fast 600€ wären halt motivierender.


>Bevor ausreichend Software verfügbar ist, was Jahre dauert,

Das wird schon werden. Die Apps sollten ja auch vom Windows Phone 8 und Windows 8 rüberschwappen. Dann gibt es nicht für jede Funktion 20 Apps, sondern nur 2.


< antworten >