Thema:
Re:nah... viel zu teuer um einen eindruck am markt zu flat
Autor: Kim
Datum:16.10.12 15:38
Antwort auf:Re:nah... viel zu teuer um einen eindruck am markt zu von Nostra8

>>>hinterlassen. bestenfalls als android-alternative interessant. aber bei dem preis absolut nicht verlockend für mich.
>>
>>Dito. Sicher ein realistischer Preis für das Gebotene, aber weit entfernt vom propagierten Kampfpreis.
>>
>>Vor allem nochmal 100 für die Tastatur/Touchcover. Das wär für mich so ein Feature gewesen, dass das Ding angenehm von den anderen Tablets abgrenzt. Dafür nochmal 100, bzw. einzeln 129 abzudrücken, find ich aber nicht so prickelnd.
>>
>>Ne, erst mal abwarten und schaun, was da noch bei rumkommt.
>>
>>Andreas
>
>Mal schauen wie die Preise in € aussehen. Aber grundsätzlich... eher enttäuschend


sehr sogar. wäre gerade für die firma eine echte alternative gewesen.


< antworten >