Thema:
Gekauft! flat
Autor: Slapshot
Datum:11.10.12 22:34
Antwort auf:Paperwhite vorbestellbar + Prime Leihbibliothek von Totoro

Endlich alle Nachteile beseitigt, die mich bisher bei so ziemlich jedem eBook-Reader gestört haben, den ich in der Hand hatte.

Vor allem die leichte Verzögerung beim blättern fand ich immer dezent nervig, was aber laut Konrad Lischka endlich der Vergangenheit angehört:

[http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/e-reader-kindle-paperwhite-laesst-e-books-leuchten-a-860501.html]

Hintergrundbeleuchtung ist natürlich auch super. Auch wenn das mein Buch nicht hat, glaub ich trotzdem, dass der Reader damit endlich auch subjektiv gleichauf zieht.

Ich war heute schon knapp davor, mir das Ding zu importieren, was ja jetzt zum Glück nicht mehr nötig ist. Danke für den Link. Ab sofort (=22.11.) les ich auch digital.

Andreas


< antworten >