Thema:
Geil und grrhhhhhh flat
Autor: tak
Datum:11.10.12 22:13
Antwort auf:Paperwhite vorbestellbar + Prime Leihbibliothek von Totoro

Eigentlich wollte ich ja was neues ausprobieren und den Kobo Glo kaufen.
Ich probiere gerne mal was neues aus und die Kobos sehen einfacher schicker als die langweiligen Kindles aus. Außerdem Konkurrenz unterstützen und gegen pöhse Monopol-Kapitalisten vorgehen. Heldenhaft.

Aber Amazon hat vor allem für mich das beste Programm. Das ganze Öko-System ist einfach bequemer, außerdem will ich das RSS-Feeds/Bücher per eMail zuschicken nicht missen und Russisch lässt sich ohne Bastlereien dasrstellen.
Und als Prime Mitglied nehme ich das eine Buch pro Monat gerne mit.

Am Ende steht in jedem Media Markt so ein Kobo Glo und ich komme nicht an den Kindle, da er ausverkauft ist. Eine schreckliche Vorstellung.


< antworten >