Thema:
Re:Anfängerfrage - Gerät abschalten oder nicht? flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:09.10.12 20:21
Antwort auf:Anfängerfrage - Gerät abschalten oder nicht? von msgX

>Irgendwie gibt es dazu verchiedene Meinungen (was nun gut für den Akku ist und was nicht) in der Beschreibung stehen scheinbar solche simplen Dinge nicht ;). Also ich habe einen Romba 521. Er ist immer an der Ladestation und blinkt orange wenn er aufgeladen wird.
>
>Soll man ihn dann abschalten sobald er durchgehend grün leuchtet, oder immer in dem Zustand lassen? Ist natürlich gerade beim 521er Modell ein Thema wo es keine Dinge wie Zeiteinstellungen etc. gibt und man sowieso manuell starten muss.
>

Ich denke wenn das Gerät regelmäßig vom Netz genommen wird und dann seinen Akku benutzt ist alles ok. Wie oft läuft das Gerät in der Wohnung und wie lange hängt er dann beim Laden in der Station?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname