Thema:
Re:nunja flat
Autor: msgX
Datum:05.10.12 21:05
Antwort auf:Re:nunja von parademic

>>Und im Moment sehe ich am iPad, wo seit einem Monat der Flex:Player "broken" ist wie super prima dieses App-System ist, wo ich nicht selbstständig einfach eine ältere Version wieder einspielen kann. Super Entwicklung. - Als Seitenhieb an parademic der ja diese Entwicklung welche MS verschläft negativ
>
>Ich verstehe nicht ganz, welche Entwicklung du meinst. Bist du sicher, dass man bei Ms Apps aus fremden Quellen installieren können wird?
>
>parademic


nyja, ich dachte der Sinn der "teuren" (nicht RT) Windows 8 Tablet-Version ist es, dass darauf alles läuft wie gewohnt, also ich darf sämtliche Programme installieren die mir passen?

Ich meinte diesen Kommentar von dir in einem anderen Ast:

>In meinen Augen ist die x86-Kompatiblität nur eine >Spinnerei der alten Micrsosoft-Chefs, die nicht wahr haben >wollen, dass PC-Konzept so langsam seinen Höhepunkt >erreicht hat und mittlerweile andere Sparten mehr Wachstum >bringen.

Und eben die andere Sparte sehe ich in komplett geschlossenen App-Stores, wo ich dann sozusagen komplett auf ein externes System bauen darf. Und in dem genannten Beispiel dann zB eine App nutzlos ist, bis der Hersteller es behebt. Oder interpretiere ich da mit x86 eben nicht das was ich vorher so löblich an den win8 Dingern hervorgehoben habe, ich also installieren darf was ich will wie gewohnt von Windows. Edit: Und also auch Programme die ich zB jetzt noch unter WinXP/7 verwende wie zB VLC, miranda etc.


< antworten >