Thema:
nunja flat
Autor: msgX
Datum:05.10.12 20:35
Antwort auf:Re:sehr präzise ;) von ChRoM

>>Mehr als 800,- darf das "Große" aber auch nicht kosten, wobei das schon ein geiler Preis wäre. Man muss halt immer bedenken das es sich im Prinzip um ein Ultrabook handelt, mit vollwertigem Betriebssystem. Die RT Dinger braucht kein Mensch, damit wird Microsoft mangels Software Biotop gegen iPads kein Land sehen.
>
>Siehst Du wirklich einen nennenswerten Unterschied beim Softwareangebot für Tablets mit Windows RT und Windows 8 Pro? Beide Systeme sind auf Apps aus dem Store angewiesen. Klar, auf Pro läuft auch legacy Software, aber ich gehe mal davon aus dass sich niemand einen Tablet kauft um dann primär den Desktop zu verwenden.


Doch, als Laptop "Ersatz", dann machen plötzlich diese Asus-Tastur-Dock Dinge wirklich Sinn. Auf der Uni  mitschreiben und mehr Akku-Leistung, mit dem Tablet Papers lesen und gemütlich Filme schauen, spart mir ein Gerät.

Und im Moment sehe ich am iPad, wo seit einem Monat der Flex:Player "broken" ist wie super prima dieses App-System ist, wo ich nicht selbstständig einfach eine ältere Version wieder einspielen kann. Super Entwicklung. - Als Seitenhieb an parademic der ja diese Entwicklung welche MS verschläft negativ sieht ;).

Trotzdem hoffe ich ehrlich gesagt momentan auf ein Office für das iPad von MS, bis sie es schaffen brauchbare Geräte zu "vernünftigen" Preisen anzubieten.


< antworten >