Thema:
Wohnungsbesichtigung flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.09.12 18:30
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ich hab mich in Berlin nach ner neuen Wohnung umgeguckt, und so ne Riesen Wannseevilla mit ganz vielen Parteien war offenbar ein toller Spot. Direkt vor ner Bushaltestelle, booyah. Ich lass mir die Wohnung zeigen, werde hineingeführt... gut, Hochparterre, aber immerhin nach hinten raus... viele Fenster, Blick auf den See. Aber viele Baumstümpfe von frisch gefällten Bäumen zwischen der Fensterfront auf den See. Uh oh, die wachsen bestimmt nach und dann hat's sich mit der schönen aussicht (Traumlogik?). Blöd war auch, dass das Ding zwar nur ne 1-Raum-Wohnung war, aber superlang nach hinten raus. Als hätte ein Bekloppter den Raum geschnitten, wurde er von der Tür aus graduell und "organisch" breiter, als wären die Wände nicht mit dem Lineal, sondern von nem fünfjährigen mit Bleistift gezogen worden. Nach hinten raus war der Raum auch schön breit und hell. Ich war kurz davor, zuzusagen, dann raff ich erst, dass die Wohnung nichtmal ein Klo hat. No way, José! Also wieder abgedampft.

Wohnungen finden ist auch im Traum ne Bitch.

Zugegeben ein sehr, sehr langweiliger Traum, aber das Ding mit den ganzen Schwangeren kann man auch schwer toppen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname