Thema:
LOOOOOOOOOOL! n/t flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.09.12 18:24
Antwort auf:ganz schlimmer ekeltraum im schwangerenbad von sonneobenrechts

>heute nacht folgendes geträumt:
>
>ich war in einem schwimmbad, welches anscheinend nur von dicken schwabbelfetten schwangeren oder gerade zur mutter gewordenen damen bevölkert war. alle waren nackt und teilweise liefen die frauen mit ihrem gerade geborenen baby, welches immer noch an der nabelschnur hing, durch die gegend. wem das schon reicht, der lese hier nicht weiter!
>
>und dann habe ich eine wasserrutsche ausprobiert. bin also hochgelaufen und losgerutscht. das war so eine runde rutsche, also tunnelmäßig. aber groß, also das mehrere personen nebeneinander / übereinander passen, mit halbvoll wasser drin. die rutsche war so voller frauen, dass ich zwischen den schwabbelmassen der damen durchgerutscht bin. teilweise an nabelschnüren hängengeblieben und unter wasser gedrückt. es war sooo eklig.
>
>lustigerweise habe ich gestern in der cinesneak "the campaign" geschaut, und da spielt ne dicke frau mit. das scheint mich beeindruckt zu haben :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname