Thema:
Karma? flat
Autor: Gramatik
Datum:25.09.12 15:29
Antwort auf:Ich wurde zerquetscht von Corben Dallas

>Ich bin heute Nacht im Traum hinter einem Schrank spaziert, als es plötzlich stockfinster wurde und ich zwischen Schrank und Mauer gefangen war. Mir war sofort klar, dass ich hier raus musste, weil sich der Schrank in Bewegung gesetzt hat und mich zu erdrücken drohte.
>

[http://www.yourprops.com/movieprops/original/yp_4ed1adffd53681.44538558/The-Fifth-Element-5th-1997-movie-props.jpg]

>Leider bin ich nicht nur im Traum, sondern auch "in echt" geflohen. Ich bin mit einem Satz aus dem Bett und in Todesangst quer durch das Schlafzimmer geflüchtet, habe diverse Sachen mit riesem Getöse umgeworfen und mich an diversen Stellen übel angeschlagen.
>
>Meine Frau überlegt mich in Zukunft ans Bett zu ketten, da ich schon einmal im Schlaf die Treppe runtergefallen bin, weil ich vor meinem Kind geflüchtet bin, der mich im Traum mit dem Traktor überfahren wollte.
>
>
>Corben


< antworten >