Thema:
Re:Über die Hand reg ich mich heut noch auf... flat
Autor: Baschdl
Datum:22.09.12 20:16
Antwort auf:Re:Über die Hand reg ich mich heut noch auf... von Netwarrior

>>>[http://www.youtube.com/watch?v=SIovP8tLrGM&feature=g-vrec]
>>
>>Lol, die Hand war aber auch so derb grottig, stell ich gerade fest... minraise auf 2/3 Stack und dann der airball-reshove ohne Fold Equity... WTF.
>
>irgendwo hab ich gelesen, dass er dachte, er hätte AA (A und 4 kann man schon ma verwechseln, wenn man nur kurz hinschaut). dann macht sein play schon mehr sinn.


Unmöglich, schau dir doch seine Reaktion an, direkt nachdem der andere callt. Und auch während seines All-Ins wird deutlich, dass er nervös ist und den Fold möchte.

Wobei der Potsize Bet auf dem Flop schon eher nach AA aussieht, weil ne Potsize C-Bet macht ja echt keinen Sinn mit Air. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre dass er danach festgestellt hat dass er seine Hand falsch gelesen hat und mit Gewalt versucht seinen Fehler gutzumachen. Dass er nach dem AI nochmal in seine Karten schaut, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

Merkwürdige/mies gespielte Hand so oder so.


< antworten >