Thema:
Re:SWAT Team hat mein Haus gestürmt!! flat
Autor: Smooth-Notfallaccoun
Datum:19.09.12 22:46
Antwort auf:SWAT Team hat mein Haus gestürmt!! von Sidewinder

>Kann mich nicht mehr an alles erinnern, zuvor hatte ich noch einen Traum, wo ein paar alte Freunde vorkamen, dann war ich plötzlich alleine und sehe ein Polizist in voller Montur durch das Fenster der Hintertür.
>Habe sofort meine Arme in die Höhe gehalten; ein Polizist nach dem Anderen kam ganz friedlich durch die Tür, alle mit einem Gewehr in der Hand!
>Anscheinend war mir völlig klar, wieso sie mich festnehmen wollten und weil ich mich nicht gewehrt hatte, gab es keine Handschellen, einschüchterndes Geschrei oder ähnliches.
>Sie waren ganz lässig drauf und haben mir sogar erlaubt kurz aufs WC zu gehen. Dort habe ich anschliessend meine von Shampooresten schäumende (!?) Haare gekämmt...WTF!


Lädst du zufällig US-TV-Serien runter? ;)


< antworten >