Thema:
Horror-Date mit Kat Dennings flat
Autor: Slochy
Datum:19.09.12 12:24
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Zumindest war ich im Traum davon überzeugt, es sei Kat Dennings, auch wenn die Ähnlichkeit eher von marginaler Natur war. In meinem Traum war die nämlich hübsch0r!

ANYWAY.

Ich war live bei einem Handballspiel, genauer gesagt von der SG Flensburg-Handewitt. Was an sich schon total absurd ist, denn eher hacke ich mir als THW-Fan beide Füße ab, als freiwillig in die Campushalle zu gehen.

Noch absurder: Im Foyer der Halle bin ich über besagte Kat Dennings gestolpert. Und sie sprach Deutsch. Auf meine Frage, was sie denn ausgerechnet in Flensburg mache, sagte sie, sie promote irgendeinen Film, der dort in der Ecke gedreht wurde und die Tage im Kino anliefe.

Wir fanden uns gegenseitig total cool, und weil sie mit ihrer Promoterei fertig war, sind wir noch bei einem fiktiven Chinesen wat essen gegangen. Das dauerte aber keine zwei Minuten, und plötzlich waren wir auf dem Weg in meine fiktive Wohnung. Im Treppenhaus angekommen, fing Kat Dennings dann schon an, sich auszuziehen. Ich dachte, ich werd' bekloppt, ließ mir aber nichts anmerken und stellte mich stattdessen innerlich mit einer exorbitanten Vorfreude auf eine hemmungslose SEXY TIME ein.

Was dann aber folgte, war der schlimmste Traum-Abturner, den man sich überhaupt vorstellen kann. Ich öffnete die Tür zu meiner Wohnung und wäre am liebsten sofort gestorben. Überall standen kleine Porzellan-Kätzchen sowie Puppen herum. Ü-BER-ALL. Kommoden, Regale, Schränke, es sah aus wie in einer Messie-Bude einer Siebzigjährigen, die im Geiste einer Fünfjährigen gefangen war. Noch nie habe ich mich so sehr geschämt wie in diesem Moment. Kat Dennings war ähnlich bedient, eine riesige "WTF?"-Blase flutete den Traum. Aber statt mich direkt wieder umzudrehen und so zu tun, als hätte ich mich in der Tür geirrt, sagte ich zu dieser vollbusigen brünetten Schauspielerin, die bereit war, mit mir in biologischen Kontakt zu treten, Folgendes:

"Das gehört mir eigentlich nicht, aber ich habe es vom Vormieter übernommen."

Kat Dennings zog sich wortlos an, kehrte mir den Rücken zu und verschwand im Treppenhaus, ohne auch nur eine Silbe zu sagen. Unmittelbar danach bin ich aufgewacht. SO erleichtert war ich echt lange nicht mehr, ohne Scheiß :)


< antworten >