Thema:
Bin eben erst mit denen durch. flat
Autor: geraldo
Datum:18.09.12 13:50
Antwort auf:100 Bullets von AK81

Und will einen würdigen Abschuss attestieren.
Aber bei der Reihe ist darüber hinaus der Weg das Ziel und viele der Charaktere werden weiterverfolgt.
Einfach grossartig - wie auch z.B. Preacher.
Sehr gut gefällt mir auch der Zeichenstil und das "noir feeling".

>Ja, ja, "alt nt" schon klar. Aber da ich erst seit kurzem Comics wiederentdeckt hab ("Chew" sei dank), ist mir "100 Bullets" dennoch ne Erwähnung wert :-)
>
>Bin mittlerweile bei BAnd 4 (von 13!) angekommen und es gefällt mir außerordentlich gut! Wobei man an dem mo'fucking sonovabitch-ass Englisch zu Beginn schon ordentlich zu beißen hat, yo!
>
>Wird das Ganze denn zu einem ordentlichen Abschluss gebracht? Und spielen die Charaktere vom Anfang später auch wirklich nochmal eine Rolle? Da bin ich mir bei so einigen nicht ganz sicher, ob das nicht nur "Filler" sind, wie zum Beispiel...


< antworten >