Thema:
Re:träume mal wieder: flat
Autor: Mark_TE
Datum:18.09.12 13:05
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

In der letzten Nacht habe geträumt, dass ich bei Rot-Weiss Essen auf einer Pressekonferenz vor einem Pokalspiel gegen Schalke war. Aus welchen Gründen auch immer waren aber auch der Hoeneß und der Rummenigge da. Mit dem Hoeneß kam ich dann irgendwie ins Gespräch (worum es ging weiß ich nicht mehr) und habe dann hinterher meiner Mutter erzählt, dass er privat ganz nett wäre (normalerweise kann ich den Typ nicht ab).

Eine Szene weiter war ich dann in einem Stadion (was ich nicht kenne) wo Essen gegen Schalke spielt und 2:0 führt. Das Stadion war ein Mix aus einem alten Sportplatz mit abgeranzter Laufbahn und einer hochmodernen Tribüne wo Steh- und Sitzplätze bunt gemischt waren und ich mit einem Eis in der Hand ständig von Punkt A nach B gelaufen bin. Dabei müsste ich immer um die Leute herum gehen und mir regelrecht einen Weg durch ein Menschenlabyrinth suchen.
Irgendwann war ich an einem Platz wo ich stehen blieb, und ganz nah an der Laufbahn hinter dem Tor stand. Der Ball rollte ins aus und ein Balljunge wollte einem Schalker den Ball zurück bringen, wogegen ich mich aber irgendwie wehrte. Ich weiß nicht, ob ich was gesagt habe oder ähnliches, aber der Balljunge hat mir dann den Ball zugeworfen und der Schalker ist weg gegangen.

Tja, das war's. Irgendwie alles nur fetztenartig vorhanden aber interessant :)


< antworten >