Thema:
Re:eBook Reader ja/nein flat
Autor: Liyah
Datum:07.09.12 16:59
Antwort auf:eBook Reader ja/nein von Squall [PSO]

>Da ich aber auch gerne wieder etwas mehr privat lesen würde, überleg ich mir doch einen eBook Reader anzuschaffen. Lohnt das aus eurer Sicht, wenn man ein iPad bereits hat? und wenn ja, gibt es bestimmte Empfehlungen für Geräte?

Generell würde ich ja sagen, dass ein eBook Reader immer lohnt. :) Aber probier es doch selbst einfach aus. Wenn du das Gefühl hast, das iPad strengt deine Augen beim Lesen an, dann hol dir einen Reader. Wenn nicht, hast du Geld gespart. Ich habe mir mal vier verschiedene Reader in einer Buchhandlung angesehen und fand sie alle schrecklich was Menüführung und auch Schriftbild anging. Kann dir leider nicht mehr sagen was es für Modelle waren, obwohl es noch nicht lange her ist, also aktuelle Modelle. Haben alle meinem Kindle absolut nicht das Wasser reichen können. Würde den jeder Zeit wieder kaufen.


< antworten >