Thema:
Und Kobos flat
Autor: tak
Datum:06.09.12 21:00
Antwort auf:4 neue Kindles und keiner redet drüber? von Infinity

Auch mit Beleuchtung und 1024 * 768 Auflösung.

Endlich haben auch die Mainstreamhersteller die höhere Auflösung aufgegriffen. Schade gibts keine 7/8 Zoll Reader. Wäre perfekte Größe um einerseits auch mal PDFs lesen zu können und andererseits wäre das Gerät dann immer noch nicht zu groß.

Langsam überlege ich den Kindle 3 zu ersetzen. Vermutlich auch mit dem neuen Kindle. Kobos sehen zwar schicker auch, aber der neue Kindle kann wohl wirklich mehr.

Und Sony kackt ja wirklich mächtig ab. Okay die haben nun auch eine schöne Optik und als fast letzte wirkliche Tasten neben dem Touchscreen, aber halt keinerlei Neuerungen wie Beleuchtung/hohe Auflösung und sind dazu noch teuerer.


< antworten >