Thema:
Re:johnjohnsons "alte" iOS-Version flat
Autor: Mark_TE
Datum:30.08.12 02:06
Antwort auf:johnjohnsons "alte" iOS-Version von Akira

>...ist wirklich großartig, aber was mich richtig nervt, ist, dass manchmal (und leider zu oft) keine Texteingabe im Antwortfenster möglich ist. Man kann den Cursor zwar platzieren, aber nichts eingeben - bzw es geht ein paar Wörter oder Sätze, und dann nicht mehr. Manchmal hilft es, die Tastatur aus- und wieder einzublenden, klappt aber auch nur selten. ich hab da noch keine Gesetzmäßigkeit drin gefunden und kann daher keine Anleitung zum Reproduzieren geben. Scheint vor allem bei langen Texten der Fall zu sein (längere Postings sind dadurch praktisch unmöglich zu beantworten), manchmal aber auch bei kürzeren.
>
>Ist das Phänomen bekannt, oder tritt das nur bei mir auf?
>


Also bei mir tritt das Phänomen auf, wenn ich an eine andere Stelle springe um z.B. ein Wort zu korrigieren. Nach dem aus- und wieder einklappen der Tastatur geht's wieder.

Ist das bei der 2012 Version auch der Fall?


< antworten >