Thema:
Re:Überlange Verbalmasturbation FTW! flat
Autor: Masamichi
Datum:30.08.12 01:23
Antwort auf:Re:Überlange Verbalmasturbation FTW! von Osch

>>Wenn ich mir anschaue, was sonst so publiziert wird, gibts hier meinen Mindfuck for free, F2P or die, es gibt nichts Schlimmeres als das Etablissment.
>
>Ach, jetzt will ich dich trotz deiner selbstdarstellerischen Ader schon wieder knuddeln, weil du zufrieden bist, wenn jemand deine Ergüsse liest, egal wie. Ich hab meinerzeit in langer Arbeit zwei studentische Theaterstücke verfasst, die resultierten auch lediglich in begrenztem immaterialem Ruhm, das war Lohn genug. Hab heut mit meinem Schwager ordentlich Jägermeister gesoffen, fuck the system!


Dann sind wir Brüder im Geiste, eine bessere Platform gibt es nicht, eigentlich will ich nur ficken, darum yeah, bin seit vier Jahren asexuell, das studium hab ich nie geschafft, informatik, nebenfach soziologie... ich war immer einer derjenigen, die für 'nen 100er auf- und abbauten, wenn mal gute mucke spielte, to the working class... cheers. Ich werd wohl eine oder zwei Klassen drunter sterben, als in jener Bourgeoisie, in die ich geboren wurde.

Für jmd. der mich liebt, war bis jetzt wohl kein platz, darum das gewixwe dort oben. Die paar Sekunden, egal wie es ausgeht, ich habs verstanden, die Leute hingen halt immer nur an 'nem Faden, hat mich zwar nicht umgebracht, aber trotzdem wurmen mich diese halbgaren Geschichten.

Es ist nur normal das ich manchmal etwas mehr nachfrage, man lebt halt kein zweites Mal.


< antworten >