Thema:
Das ALLERBESTE an Chew... flat
Autor: AK81
Datum:20.08.12 12:06
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

...sind die Zitate auf den Rückseiten der Hefte. Neben so typischen Lobpreisungen wie "Incredibly Fun" und "Best New Series 2009" findet man da ab Ausgabe 2 auch welche, die einen stutzig machen. Während ich beim Kommentar "Bland" auf Band 2 noch gedacht habe, das Wort hätte eine mir unbekannte positive Bedeutung (Leo sagt "angenehm"), bin ich mit den darauffolgenden Ausgaben eines besseren belehrt worden.

Ausgabe 3: "I didn't read Chew... I thought it was another zombie comic"

Ausgabe 5 (4 ist noch unterwegs): "A little too pricey for the amount of story"

Wie geil und mutig ist das denn bitte schön?? Gab's sowas in der Geschichte des Buches/Comics schon mal??

Ich find das einfach nur witzig! Vor allem verwirrt einen das erstmal gewaltig. Die nächste Reaktion ist dann aber (zumindest bei mir): Die (Verlag + Autor) sind sich ihrer Sache einfach sicher und wissen, was für ein gutes Produkt sie da haben. Und die Kritiker sind halt Dumpfbacken ;-)


< antworten >