Thema:
Re:Niemand von uns weiß es, aber: flat
Autor: Pezking
Datum:15.08.12 13:42
Antwort auf:Niemand von uns weiß es, aber: von Dr. Robotnik

>Warum sollte man das Tablet nicht offensiv subventionieren? Immerhin will man zum Marktführer aufschließen. Und vielleicht erhofft man sich dadurch auch einen beachtlichen Schub für Windowsphone 8 (imo alles andere als unrealistisch).

Bei uns im Hause würde man damit vermutlich Erfolg haben. Bislang waren uns Tablets immer viel zu teuer - und zu "tastaturlos". Nach wie vor würde ich mein Netbook nie im Leben gegen ein iPad eintauschen wollen - vom Wiederverkaufswert mal abgesehen. ;-)

Surface für 199 Öcken würde uns da vermutlich jegliche Bedenken im Handumdrehen nehmen.

Ein damit verknüpftes Abo würde hingegen alles wieder kaputt machen. Damit könnte man mich jagen.


< antworten >