Thema:
Re:Im Traum habe ich schlechte Bremsen flat
Autor: Mona
Datum:15.08.12 11:03
Antwort auf:Im Traum habe ich schlechte Bremsen von Mark_TE

>Worum es in den Träumen geht, weiß ich nicht, aber in letzter Zeit kommt folgende Szene relativ häufig vor:
>Ich sitze am Steuer und fahre auf eine Ampel, Stau oder whatever zu. Halt ein Stelle wo man stoppen muss. Sobald ich Bremse kommt es mir so vor, als ob das Auto kaum langsamer wird. Dann trete ich die Bremse voll durch und werde trotzdem nicht schnell langsamer, sondern genau so, dass ich kurz vor dem Auto vor mir zum stehen komme.
>Weiter geht der Traum nicht. Es kommt auch nie zum Zusammenstoß.


Diesen Traum in abgewandelter Variante hatte ich auch schon oft, also dass die Bremsen nicht richtig bremsen und nicht noch weiter rutsche. Muss wohl ein universeller Traum sein und was bedeuten, oder?


< antworten >