Thema:
Re:Das ist imho ein dummer Vergleich flat
Autor: parademic
Datum:06.08.12 21:46
Antwort auf:Re:Das ist imho ein dummer Vergleich von Abe

Nach deiner Argumentation steht Ms aber noch schlechter dar. Denn dann macht Apple ja Hardware und Software mit großem Erfolg, während Ms in den letzten 10 Jahren nicht mal mehr die Sache mit der Software gebacken bekommt.

Apple hatte übrigens auch keinerlei Erfahrung mit Handys und das erste iPhone war technisch sogar gelungen. Ob Ms mit Hardware Probleme hätte, wissen wir gar nicht.

In dem Artikel steht ja, dass es eher die internen Machtstrukturen sind, die Ms "lähmen". Laut dem Artikel hat Ms das erste Tablet/E-Reader entwickelt und sie haben lange vor dem iPhone Software für Smartphones gemacht. Das Problem war nur, dass der E-Reader nie herausgebracht wurde und das mobile Betriebssystem technisch zu Tode stagnierte, weil die Chefetage der Meinung nach, dass nichts an "Windows" vorbeigehen darf. Ms wollte also den Markt, der für sie so bequem war, nicht verändern. Und dummerweise haben das jetzt aber andere getan.....

parademic


< antworten >