Thema:
Re:Microsoft's Lost Decade flat
Autor: roboterpirat
Datum:05.08.12 15:51
Antwort auf:Re:Microsoft's Lost Decade von Florian M.

>>>>Anderherum gefragt: Kannst du irgendeine namhafte Quelle nennen, die diese Zusammenlegung für eine GUTE Idee hält?
>>>
>>>Ich mag ja nicht als namhafte Quelle durchgehen ;-) Aber die Fakten sprechen IMO für sich. Ein separates Tablet-OS von Microsoft wäre tatsächlich wenig sinnvoll und wirklich nur ein "Me too" Produkt. Dass MS einen anderen Weg geht, ist für uns Kunden ideal. Wir haben jetzt die Wahl zwischen zwei unterschiedlichen Philosophien. Ich finde das Konzept, einen Tablet mit wenigen Handgriffen in ein vollwertiges Notebook zu verwandeln auf dem alle meine Desktop-Anwendungen laufen großartig. Ob genügend Leute genauso denken wird sich natürlich erst zeigen müssen. Da darf man schon skeptisch sein.
>>
>>Das mag für die Tablet und vielleicht mobilen Notebook Kunden gelten, aber nicht für die Desktop Nutzer, die immer noch dir große Mehrheit stellen.
>
>Desktop-Benutzer die große Mehrheit? Zumindest in meinem Freundeskreis kenne ich so gut wie niemanden mit einem Desktop-Computer.


Die "In meinem Freundeskreis Vergleiche" sind immer die Besten.;-)
In der Arbeitswelt sind Desktops, Workstations oder Laptops die an einer Dockingstation betrieben immer noch am verbreitetsten.


< antworten >