Thema:
Re:Microsoft's Lost Decade flat
Autor: Lukulus
Datum:05.08.12 10:49
Antwort auf:Re:Microsoft's Lost Decade von Mr.B.

>>
>>>Das sieht man ja auch hier sehr schön:
>>>
>>>[http://scr.wfcdn.de/7606/Microsoft-Surface-Tablet-1340063617-0-0.jpg]
>>>
>>>Die haben die Tablet-Idee so lange zurechtgebogen, bis es wieder in ihr Windows/Office-Schema passt. Die größten Abteilungen bei MS können ja nicht zulassen, dass eine zukünftige Tablet Abteilung mehr Umsatz macht als sie.
>>
>>Was soll man da sehen?
>>Ich sehe die Tablet-Idee perfekt ausgereift- Spielzeug und Arbeitsgerät in einem. Keiner muss mehr zwei Geräte- Tablet & Notebook mitschleppen.
>
>Auch komm.
>Schau noch mal genauer hin.
>Du musst hier erst recht ein Tablet UND eine EXTRA-Tastatur mitschleppen, wenn du beides haben willst.
>
>Da sind doch ganz klar Schildbuerger am Werk.
>
>MB


zum einen gibt es 2 versionen der tastatur fürs surface, eine aus "gummi" und eine "harte", die etwas dicker ist  und BEIDE werden/können auch als cover verwendet werden, wie es sie auch fürs ipad gibt.

zum anderen bringt doch apple jetzt auch so n sleeve(?) mit tastatur raus  oder? iirc.

bzw gibts ja bereits die möglichkeit tastaturen auch am ipad zu betreiben. wenn es dafür keinen nutzen/keine user geben würde würd mans ja nich verkaufen/anbieten.

es is wie so oft so, wenn mans nicht braucht, muss mans ja nicht kaufen.


< antworten >